Werbung: In der Werbung habe ich ihn noch nie gesehen und finde das sehr schade, da solch eine tolle Erfindung sicherlich sehr viele gebrauchen könnten, vor allem da die Wasserersparnis wirklich immens ist und auch das Wasser immer teurer wird. Produktvarianten: Den Ökoflow gibt es aber nicht nur für Duscharmaturen, sondern auch für die Waschtischarmatur und zwar in 2 Ausführungen. Man kann zwischen Innen- und Außengewinde wählen, so dass auch dieser an allen Waschtischarmaturen angebracht werden kann. Fazit: Ich finde den Ökoflow wirklich super, da man so jede Menge Geld sparen kann. Kauft man sich einen Ökoflow für den Waschtisch und einen für die Dusche, kann man im Jahr 160 bis 205 Euro sparen. Das ist meiner Meinung nach ein enormer Betrag. Außerdem wird hierdurch sogar noch die Umwelt geschont, da nicht unnötig Wasser verschwendet wird. Für mich ist der Ökoflow eine super Erfindung, durch die mein Geldbeutel langfristig geschont wird. 
Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen und somit die Höchstwertung.

P.Larmann, 26 Jahre

"Tolles Produkt ,man kann wirklich in kurzer Zeit sparen!

Helga  31